top of page

Müdigkeit sieht überall gleich aus

  • Autorenbild: doortjerode
    doortjerode
  • 29. Dez. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Auf unserer ersten Weltreise 2010 haben wir überall auf der Welt die unterschiedlichen Biere an besonderen Orten fotografiert. Auf dieser Reise sollte es etwas anderes sein, was wir unbewusst überall fotografieren. Meine Augenringe. Diese scheinen uns irgendwie zu verfolgen. Egal ob am Strand auf Kreta, an Homers Grab, vor dem Tafelberg. Immer schön ausgeleuchtet strahlen sie mich auf den Fotos an. Kurz vor der Geburt habe ich mir in weiser Vorahnung neuen Concealer gekauft- super deckend. Erst kommt eine Cremeschicht (oder zwei) und dann die Puderschicht drüber. Super Erfindung, nur bin ich mittlerweile zu müde mir das Zeug morgens ins Gesicht zu schmieren.

Wer sich jetzt fragt: Nein, Hedi schläft nicht durch. Nein, sie schläft auch keine vier oder 5 Stunden am Stück. Sie hat unsere Aufmerksamkeit gerne mindestens alle zwei Stunden, nur um kurz zu gucken, ob noch alle da sind. Damit sie uns dann morgens um 6:00 Uhr angrinsen kann. Traumhaft! Ich träume stattdessen von einem riesigen Bett und einer durchgeschlafenen Nacht.

Solange höre ich auf gute Tipps: schlafe, wenn das Kind schläft. Irgendwann wird’s besser.


Während ich das schreibe, suhle ich mich von oben bis unten in Selbstmitleid und frage mich ganz ehrlich, wie das Andere ohne Partner oder mit arbeitendem Partner schaffen?


ree

ree


 
 
 

Kommentare


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page